Montag, 27. August 2012

Viele, viele....

.... nein, nicht bunte Smarties...
;-)


...ABER...

viele, viele wundervolle Kleinigkeiten für die gestrige "Chilbi" (für meine deutschen Freunde: Kirchweih) sind entstanden!

Ganz lieben Dank an mein grosses Töchterlein, welche fleissig geholfen hat Preisschilder auszuschneiden, zu stempeln, zusammenzupacken, die Werbetrommel gerührt hat, gerechnet und einkassiert hat... 
und an meine liebste Freundin, welche für Unterstützung und Unterhaltung gesorgt hat!

Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an all die Besucher, es war ein toller Tag!

:-)

Jetzt aber das Wichtigste, die Bilder:








....am 15.September 2012 gehts weiter am Strohhuusmärt in Kölliken...

:-)



1 Kommentar:

  1. Wow, so viele tolle Sachen. Meinen Geschmack hast du damit voll getroffen! Da hab ich mich gleich mal als Leserin eingetragen!

    Viele liebe Grüße, Steffie

    AntwortenLöschen