Freitag, 15. November 2013

Ein paar neue Kleinigkeiten...

Einige von euch haben die Sachen vielleicht bereits bei Facebook gesehen... dort geht das posten um einiges schneller... zack, Foto mit dem Handy gemacht und raufgeladen... das bloggen ist halt immer mit etwas mehr Aufwand verbunden und ich gebs zu, bin da manchmal etwas zu faul... ;-) Doch natürlich möchte ich den "Nichtfacebookern" nichts vorenthalten... deshalb hier meine neuesten Werke...

 
... ein neues Portemonnaie für mich...
 
nach dem Ebook von mrs-de-elfies
 
 
 
 
 
 





 ... eine Auftragsarbeit...
 
nach der Anleitung von Anne




 
 
 
 
 
 
... und ENDLICH ein neuer Tischläufer...
...bevor die Weihnachtsdeko auf den Tisch muss... ;-)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. gugut :) chani de teschläufer kopiere? ;) De Stoff han i äu no em Fundus... *schmatz* ;)
    p.s. no 140 Täg *juupihui*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Jetzt nor no 139 Täg! :-))) Aber secher döfsch kopiere... *umarmDi*

    AntwortenLöschen