Montag, 16. März 2015

Gugus...noch jemand hier? đź’—




...mein letztes Post ist ja nun wieder eine ganze Weile her... ich frag mich grad, ob hier ĂĽberhaupt noch jemand liest... ;-) wenn ja, hebt doch kurz die Hand & ruft laut "HIER"... 

....sollten widererwarten noch ein paar ganz treue Seelen augeharrt haben, gelobe ich Besserung *ichschwör* 

...jetzt noch etwas Bilderflut, hat sich ja doch ein bisschen was angesammelt... 











2 Kommentare:

  1. huhu! ich bin noch hier ;-)
    schön, mal wieder von dir zu lesen!
    das röckchen ist super schön, das würde ich auch anziehen! und den "sewing store" hab ich auch auf der festplatte rum dümpeln...tolle idee so als bild *merkichmir*
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit! :-) Schööön dass du so eine treue Seele bist! <3 Danke für deine lieben Worte! <3

    AntwortenLöschen